Wie viel kostet eine Solaranlage und wäre eine Solaranlage für Ihr Haus eine sinnvolle Entscheidung?

Folgen Sie den Schritten und erhalten Sie in wenigen Sekunden das Ergebnis!

Schritt 1 von 8

Regional bekannt aus

Über 500+ Kunden vertrauen auf uns

Video abspielen
Im Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar . Gute Qualität
Ke Sch
Wir haben uns bewusst für einen lokalen Anbieter entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Abwicklung mit der Fa. Simon lief problemlos und wir freuen uns nun über jeden Sonnenstrahl den wir mit der neuen PV-Anlage reinholen
Matz
Bin voll zufrieden! Top Beratung und Realisierung! Auch der Preis stimmt! Ich empfehle Simon Energietechnik gerne weiter! Architekt R. Pfromm
Rainer Pfromm
Habe verschiedene Angebote eingeholt und geprüft, Simon Energietechnik hat einen vernünftigen Preis und auch gute Teile für die PV Anlage. Wollte ein regionales Unternehmen was man auch später noch kontaktieren kann. Die Ausführungen der Arbeiten von der Dachinstallation bis zu den Elektroarbeiten und dem Anmelden bei den entspechenden Behörden funktionierte sauber, schnell und unkompliziert. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Uwe Pankoke
Wir haben uns für einen lokalen Anbieter entschieden und sind gut bedient worden - unkompliziert, flexibel und kompetent. Die Anlage wurde sauber installiert und problemlos in Betrieb genommen.
Christian
Hallo an alle PV-Anlagen interessierten, wir haben uns etliche Angebote eingeholt, nach Auswertung der technischen Daten sowie der Leistungen, haben wir uns für die Firma Simon Energietechnik entschieden. Die Lieferung der PV-Anlage mit Stromspeicher erfolge zügig. Auch das Dachdecker-Team verrichtete die Montage der hochwertigen PV-Module schnell und sauber. Die Installation des Wechselrichters und des Akkuspeicher wurde sachgerecht vom Elektromeister durchgeführt. Wir bedanken uns für die gute Beratung, durch Herrn Gümüs, welcher uns bei der Umsetzung und Betreuung der Anlage jederzeit zur Verfügung stand. Wir könne die Fa. Simon mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ulla und Holger
Ulla Fenselau
Die Firma Simon Energietechnik hat bei uns in 10/2023 eine PV-Anlage fertiggestellt. Sowohl die Dachdeckerarbeiten als auch die Elektroinstallation wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unserer besonderer Dank gilt Herrn Gümüs, der uns stets ein kompetenter Ansprechpartner war. Wir können die Firma Simon Energietechnik uneingeschränkt weiter empfehlen.
Walter Ludt
Wir haben aus mehreren Anbietern die Firma Simon Energietechnik ausgewählt, da sie regional agiert und immer gut zu erreichen war. Überzeugt hat uns die Kompetenz und die Qualität der geleisteten Arbeiten. Vor allem die Dachdecker, der Elektriker und besonders der Ansprechpartner vor Ort. Es wurde alles aus einer Hand geregelt und organisiert. Wir können diese Firma bestens weiter empfehlen.
Dieter Heerlein
Von der Planung bis zur Ausführung lief das super. Wir bekamen stets schnelle Rückmeldungen. Die 14 kWp Anlage wurde sehr schnell geliefert - und das Dachdeckerteam hat unglaublich gut und sauber gearbeitet. Dann hat es etwas gedauert, bis der Elektrikermeister kam. Aber alles war im Rahmen, keine großen Verzögerungen. Auch der Anschluss der Technik lief super, kleine Probleme werden sofort gelöst. Der Preis ist sehr gut, auch wenn es günstigere Angebote gab: Da fehlte oft die Sachkenntnis, es wurde nur verkauft. Letztlich zahlt man dann doppelt, wenn es nicht hinhaut. Außerdem wollten wir ein Unternehmen aus der Region. Wer wert auf Service und Qualität legt, der ist hier genau richtig.
astrid Sewing
Wir bedanken uns bei dem Team Simon Energietechnik für den reibungslosen Ablauf. Hier sind kompetente Fachleute am Werk, das haben wir bei der Beratung sowie auch bei der Umsetzung festgestellt. Unsere Anlage war nach 2,5 Monaten in Betrieb genommen. Dieses Unternehmen ist definitiv zu empfehlen!
Markus Breuniger

Kürzlich abgeschlossene Installationen